Menu Navigation
2.770
Teilnehmende
Winter 2017/18
318.286
gefahrene Kilometer
80.212
Euro Ersparnis
Winter RADIUS: Mitradeln und gewinnen!

Mitradeln und mit etwas Glück Skinfit Produkte oder Gutscheine für den Vorarlberger Fahrradfachhandel gewinnen.

Winterradelnde halten sich nicht nur fit, sondern können auch tolle Preise gewinnen. Unter allen Teilnehmenden, die beim Winter RADIUS mehr als 50 Kilometer geradelt sind werden am Ende tolle Preise verlost.

 

Was gibt`s zu gewinnen?

 

 

Wie kann ich gewinnen?

 

Einfach zum Winter RADIUS anmelden, mindestens 50 Kilometer radeln, Kilometer eintragen und schon bist du bei der Verlosung dabei! Die GewinnerInnen werden innerhalb Februar von uns informiert und veröffentlicht.

 

Nicht vergessen: Die Anmeldung zum Winter RADIUS ist bis spätestens 12. Februar möglich! Kilometer eintragen nicht vergessen! Wir freuen uns, wenn du auch deinen Bekannten davon erzählst und wir gemeinsam den letzjährigen Rekord knacken. Hier findest du alle Infos zum Wettbewerb!

 

Wir wünschen allen Winterradelnden viel Glück!

Euer RADIUS Team!


zurück


 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Sicheres Vorarlberg
Kuratorium für Verkehrssicherheit
Skinfit