Menu Navigation
2.770
Teilnehmende
Winter 2017/18
318.286
gefahrene Kilometer
80.212
Euro Ersparnis
RADIUS war auf der SCHAU! - Gewinner Jahreskarte

Vom 06.-09. April war der RADIUS Fahrradwettbewerb mit einem Infostand auf der Schau! vertreten. Neben der Möglichkeit zur Anmeldung konnte man auch am Glücksrad drehen und attraktive Preise gewinnen.

Neben Radfreundlich Goodie Bags, Goodie Bags vom VVV, Radfreundlich Schlauchtüchern und Tachos gab es als Hauptpreis auch ein VVV Maximo Jahresticket zu gewinnen. Aus 32 beim Glücksrad verlosten Gweinnkarten wurde dieser Hauptpreis verlost.

 

 

 

 

 

 

Das VVV Maximo Jahresticket gewonnen hat:

Willi Horatschek
aus Bregenz

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis.


zurück


 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Sicheres Vorarlberg
Kuratorium für Verkehrssicherheit
Skinfit