Menu Navigation
12.581
Teilnehmende 2018
6.388.953
gefahrene Kilometer
1.428.710
Euro Ersparnis
Fotowettbewerb "Mit dem Rad ins Bad" - E-Bike gewinnen

Foto-Begeisterte aufgepasst: Zeig, wie Du mit dem Rad ins Bad fährst und gewinne ein Elektro-Fahrrad!

klimaaktiv mobil sucht im Rahmen des wasseraktiv-Fotowettbewerbs die besten Radl-Schnappschüsse auf dem Weg ins Bad. Verlost wird ein klimaaktiv mobil KTM-E-Bike und weitere wertvolle Preise.

 

Postet Euer Foto auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #MitdemRadinsBad und schon nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

 

Eine Jury wählt Anfang September die besten Fotos aus: Neben einem brandneuen E-Bike werden auch acht klimaaktivmobil-Goodiebags mit allem, was man zum Radfahren braucht, verlost.

 

Alle Infos zum Fotowettbewerb im Überblick:

  • Einreichzeitraum: 2. Juli - 31. August 2018
  • Hauptkategorie: „Urlaub am Wasser“
  • Sonderkategorie: „Mit dem Rad ins Bad“

 

So reichst Du online ein:
Einreichungen sind über Facebook und Instagram möglich. Poste dein Bild öffentlich auf Facebook  oder Instagram. Für die Sonderkategorie „Mit dem Rad uns Bad“ gilt der Hashtag #MitdemRadinsBad. Technische Nachbearbeitung der Fotos sowie die Verwendung von Filtern ist erlaubt.

www.facebook.com/wasseraktiv/

https://www.instagram.com/wasseraktiv.at/

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

 

Wasseraktiv, die Informationsplattform zum Thema Wasser des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, veranstaltet in diesem Jahr zum wiederholten Mal einen Fotowettbewerb. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Mein Wasser Land“. Alle Informationen gibt es hier.


zurück


 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus
Raiffeisen. Meine Bank