Menu Navigation
7.783
Teilnehmende 2017
193.179
gefahrene Kilometer
50.221
Euro Ersparnis
Vorarlberger Fahrradwettbewerb 2017


Das war der Winter RADIUS - GewinnerInnen freuen sich über Preise!
Unter dem Motto "Winterschlaf war einmal – radeln und gewinnen!" radelten über 3.400 Vorarlberger und Vorarlbergerinnen von November 2016 bis Februar 2017 über 850.000 Kilometer. Die GewinnerInnen freuten sich über tolle Preise!
weiter

Setzt dir dein persönliches Ziel!
Für alle die ihren inneren Schweinehung überwinden möchten, bietet der Fahrradwettbewerb die Möglichkeit sich ein persönliches Ziel zu setzten.
weiter

Und welcher Radlertyp bist du?
Ob Life-Style-RadlerIn, Alltagsradlerin, (Wieder-)EinsteigerIn, GenussradlerIn, Viel-RadlerIn, SpezialradlerIn oder doch eher Sportlerin, alle sind dabei, wenn ganz Vorarlberg radelt.
weiter

Fahrrad Wettbewerb mit dem Vorarlberger VCÖ-Mobilitätspreis ausgezeichnet!
Der Fahrrad Wettbewerb wurde vom Verkehrsclub Österreich für seine Leistungen mit dem Vorarlberger Mobilitätspreis ausgezeichet. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Veranstaltern und Teilnehmenden, die durch ihr Engagement den Erfolg des Fahrrad Wettbewerbs möglich gemacht haben.
weiter

Weitere Neuigkeiten:  1 | 2 


Login

Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?


Ranking der Veranstalter 2017

Veranstaltungen

01.04.2017 - Dornbirner Fahrradmarkt
weiter
01.04.2017: Wolfurter Fahrradmarkt 2017
weiter
25.03.2017: 21. Rankler Radmarkt & Auftakt Fahrradwettbewerb
weiter

Zu Schoolbiker

Hol dir die App zum Wettbewerb!
Zum App Store
Zu Google Play

 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil