Menu Navigation
13.003
Teilnehmende 2018
10.070.570
gefahrene Kilometer
2.228.379
Euro Ersparnis
Vorarlberger Fahrradwettbewerb 2018


Endspurt Radius Fahrradwettbewerb 2018
Am 30. September geht der heurige Radius Fahrradwettbewerb zu Ende. Bis dorthin ist die Anmeldung noch möglich. Unterstütze z.B. deine Gemeinde und trage noch Kilometer ein.
weiter

Faltradförderaktion von VVV und ÖBB
Falträder sind hochwertige und praktische Fahrräder, die du ideal mit Bus und Bahn kombinieren kannst. Die Mitnahme ist kostenlos. Hol dir deine Faltradförderung!
weiter

Ideenwettbewerb Radkultur - mitmachen und gewinnen!
Deine Idee für mehr Radkultur in Vorarlberg einreichen und gewinnen!
weiter

Radlotto - JobradlerInnen wurden belohnt!
Auf dem Weg zur Arbeit radelten die 2.300 Teilnehmenden mehr als vier Mal um die Erde. Täglich gab es praktisches Fahrradzubehör zu gewinnen. Unter den besonders fleißigen „Job-RadlerInnen“ wurden am Ende zwei Sparbücher im Wert von je 250 Euro verlost.
weiter

Weitere Neuigkeiten:  1 | 2 | 3 | 4 


Login

Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?


Ranking der Veranstalter 2018

Veranstaltungen

23.09.2018: Abschlussveranstaltung Sulzberg
weiter
29.09.2018: Rad-Ried-Tag
weiter

Zu Schoolbiker

Hol dir die App zum Wettbewerb!
Zum App Store
Zu Google Play

 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus
Skinfit
Raiffeisen. Meine Bank