Menu Navigation
12.055
Teilnehmende 2018
3.246.166
gefahrene Kilometer
733.429
Euro Ersparnis
Rad-Lotto im Mai - Halbzeit

Das Rad-Lotto im Mai ist in der Halbzeit. Doch auch noch den restlichen Monat gibt es für alle, die in die Arbeit radeln, die Chance auf tolle Tagespreise.

Bereits über 2.000 Personen machen mit beim Rad-Lotto im Mai. 11 davon durften sich schon über tolle Tagespreise freuen, wie z.B. Fahrradhelme und -schlösser.



 

Über einen Tagespreis beim Rad-Lotto freuen durften sich u.a. bereits Bernhard Fritz, Franz Hämmerle, Christine Kalin, Winfried Nuber,

 

Belinda Rigas, Siegfried Rupp, Alexander Schmiedinger und Christoph Winder

 

Noch nicht gewonnen? An jedem Werktag im Mai wartet noch ein Tagespreis!

 

Und Ende Mai haben alle Teilnehmenden, die mehr als die Hälfte ihrer Arbeitswege geradelt sind, noch einmal die Chance eines von zwei Sparbüchern im Wert von 250€ von der Raiffeisenbank Vorarlberg zu gewinnen.

 

Die Anmeldung zum Rad-Lotto im Mai ist noch möglich - wie es geht erklären wir hier.

 


zurück


 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus
Raiffeisen. Meine Bank